Was webture Kunden sagen

„…sogar gerne! Weil die Qualität Ihrer Arbeit wirklich klasse ist, ihr Dienstleistungsverständnis herausragend und Ihr Service toll.
Andreas Heegt, Journalist,  polenum

Webdesign in Berlin heißt für uns webture: „… „Wir schätzen bei webture die nützlichen Vorschläge zur Optimierung der Website genauso, wie die superschnelle Einpflege von Aktualisierungen, Änderungswünschen, etc..“
Isolde Schwarz und Alfred Folkers, Taiji-Weg-Berlin.de

„…unsere Homepage hat NEUE KLEIDER – und wir meinen, noch passendere..
…mit großem Dank an unsere Webdesignerin Sabine Rahe, die mit großer Kreativität und toller Arbeit einen neuen schönen Internet-Auftritt für uns erschaffen hat…“

Jürgen Trott-Tschepe und Katja Heinen, Website Relaunch in WordPress, Institut Lebendige Aromakunde

„Vielen Dank, liebe Sabine, Du bist klasse und die Anfragen haben auch gleich deutlich zugenommen.
Viele Grüße!“

Steffen Becker – Maßnahme: SEO Lokales Suchmaschinenmarkting basic, www.levissima.de

„Durch das Webdesign von webture, bekommt meine neue Homepage das professionelle Aussehen, welches ich für die Präsentation meiner Arbeiten benötige: Einfache Menüführung und Navigation, Einbindung von High-Slide-Effekten und Newslettertool in Kombination mit gutem Design, machen aus meiner Homepage eine moderne Plattform für meine Fotografie.
Vielen Dank an Sabine Rahe für ihre Geduld und ihr Gespür für mein ästhetisches Empfinden.“

Frank Wiemers, Fotograf, frankwiemers.de

„Webdesign Rettung in fast letzter Minute…
dank webture hatten wir innerhalb von 24 Stunden das gewünschte Content Management auf unserer Webpage, auf das uns eine andere Agentur in Berlin ganze 3 Wochen warten ließ. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis und mit einigen Extraleistungen. Es ist schön, dass jemand mitdenkt und sogar einen Schritt voraus ist.“

Martina Josse, Großstadttiger und engagiert beim Förderverein John F. Kennedy Schule

„Ich habe soeben versucht Ihren Tipp… umzusetzen und werde das Ergebnis in den nächsten Tagen …beobachten.
Zudem möchte ich mich bedanken, dass ich an Ihrer Veranstaltung zur Internet-Vermarktung teilnehmen durfte. … ein sehr interessanter und aufschlussreicher Abend, bei dem ich auch persönlich was dazu gelernt habe.
Für künftige Veranstaltungen können Sie mich gern wieder einladen.“

Marlen Minke, outdoormediateam GmbH

Top